mo & bsd
Oh you're so beautiful ... In such an ugly way ...

Bonjour =) Die Woche war ziemlich stressig , jeden Tag stand i was an und so aber naja geht ... Haben Montags ne deutsch Hü geschrieben (die hab ich auch schon wieder , 1 *freu*) dann Dienstag Französisch (haben wir heute wieder bekommen 2+ und Kurs beste xD) Mittwoch Bio Hü (haben wir noch nicht wieder) Donnerstag Englisch Hü (haben wir auch noch nicht wieder) und heute mussten Naddi und ich ein Referat halten (2) Hab mich riesig über die Noten gefreut, besonders französisch =) Undwehe jetzt denkt jemand ich bin ein Streber, damn ... nein bin ich nicht :P Nur ich muss mich eben ein bischen reinhängen wenn ich noch aufs Gymi will x) Sonst war der Tag heute eig gar nicht gut ... Ich fühl mich i wie nicht gut dann war heut der doofe Photograph da der Stundenlang getrödelt hat, naja und ohne den Bus zu verpassen wär ich eh nicht mehr dran gekommen, war aber ganz gut weil ich eh keinen bock darauf hatte ^^ Dann hab ich mein Mäppchen verloren ... wiedermal ... was nicht heißt das ich immer das selbe verliere und wiederfinde, nein ich verliere eins, kauf mir gesamten Inhalt neu und verlier es immer nach nem Monat wieder und das jetzt schon zum zweiten mal ... Ich hab mir zuerst vor ein paar Monaten einen silbernen Lamy Füller gekauft, dann das Mäppchen mit dem Füller drin verloren , mir dann nochmal den selben Füller gekauft und den jetzt wieder verloren und gleichzeitig sind somit noch Nici Mäppchen, Emmis Stift und sonstige Stife verloren gegangen ... Ach Mann , das kann nur mir passieren x) Jeder andere fragt sich jetzt "Wie kann man immer Mäppchen verlieren" Frag ich mich ehrlich gesagt eigentlich auch x) Aber noch ist nicht alles verloren , vllt tauchts ja am Montag i wie in der Schule wieder auf, aber ich bezweifle es leider ... Naja so ist erstmal alles erzählt was ich gemacht habe und jetzt ist endlich Wochenende =) Ich meld mich die nächsten Tage mal wieder ... Hf
10.11.06 16:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*TinkerBell / Website (11.11.06 16:23)
Hallu :D

Mein Leben dauerspannend?
Oh nein. Ich hock' die
meiste Zeit nur
rum & chill mit
iwelchen Leuten. (:
Aber ok, es passiert
immer iwas.
Wiie zum Beispiel heute:
Die Italiener komm'n. :D
Unsre Austauschies.
Endlich. Ich freu' mich so.
Wobei sie 5h Verspätung
haben & somit erst
um 22.43h ankommen,
aber whatever.
Hauptsache sie kommen.
& jetzt muss ich erstmal
mit meinem Dad
in ein Möbelgeschäft.
Ich glaub', es gibt
tollere Sach'n,
aber hey, man sollte
sowas schätzen. ;D
Na klar. Blabla.
Arw', ich bin so aufgeregt.
Sry. (:
& was gibt's bei
dir so feines neues?

Mag dich. -kussi-


Naddi (12.11.06 19:11)
hey meine super süße knuddeldiduddelmausiii x)
jaaa is auch schön so das du dich reinhängst und du hast auch vollkommen recht damit das du jetzt gut lernen musst und ich freu mich riesig für dich das du immer so schöne noten hast jaaa das is eben die folge wenn man so fleißig is wie du =) ich freu mich auch für die note in franz bei dir herzlichen glückwunsch zur besten note *gg* und dein mäppchen findest du bestimmt wieder.. taucht bestimmt noch auf =) okay das wollt ich dir nur sagen =) lieb dich oschi dolle :* bye maus ..


LiL . / Website (13.11.06 16:05)
ja, ich hab' da immoment auch nicht wiklich zeit für .
hrmm .
danke . [:
ja ich hatte es schon eine lange zeit drauf .
immoment ist nicht viel von meiner kreativität da . :D

lieben gruß <3


Isa / Website (16.11.06 08:30)
Huhu

Wollte mal nen lieben Gruß da lassen. Das Layout ist echt super doll geworden =)

Bei mir geht zur Zeit mal wieder alles drunter und drüber... mit Männern und so. Und auf der Arbeit hab ich zwar nicht sooo viel zu tun, aber jetzt ist gerade die stressige Zeit... habe hier noch 30 Kunden zum anrufen -.- 6 Stück hab ich schon, 5 davon haben "keinen Bedarf"... das ist so zum Kotzen, aber gut dass ich ne Kollegin ein paar Häuser weiter hab, die auch mit telefoniert. In der Hoffnung, dass wir doch ein paar Termine für die Chefin zustande bekommen.

Ansonsten gehts mir gut, mit Freund ist grad "Pause", wegen nem anderen. Ist etwas kompliziert

Naja, ich fang dann mal an zu arbeiten, bzw hol mir noch meine Müllermilch =)

Machs gut... Isa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de