mo & bsd
21 Jan 2007

Halli Hallo x) Ein Blick auf die Uhr verrät, dass wir kurz nach halb acht haben (morgends :p) Irgentwie sehr früh, aber alles hat seine Gründe =) Haben heute unseren ersten richtigen Auftritt und naja da hab ich mich bei der Uhrzeit was vertan so das ich schon nen Zug eine Stunde zu früh genommen hätte xD Also sind meine Mum und ich nochmal zurück gefahrn und ich hab so ne Stunde mehr Zeit (damn, ich bin schon um sechs aufgestanden x)) Und das auf nem Sonntag, böh .. Aber ich freu mich schon, und bin gleichzeitig irgentwie schon total aufgeregt .. Hab irgentwie die ganze Zeit das Gefühl das ich was vergesse was ich mitnehmen muss, aber wir sind das die ganze Zeit durch gegangen und ich müsste eigentlich alles haben (: Ich bin müüüüde *gähn* Ladio, argh ich tipp immer nur mit zwei Fingern, böse böse :p So kann ich nie Zehn Finger schreiben lernen, dabei bin ich schon über 10 Lektionen weit (*hust* wenn man nicht beachtet das es 16 Lektionen + 3 Übungstexte sind hört es sich gut an xD) Bin gestern fast verdurstet (weil die Wasserflaschenhersteller nicht an die schwachen Menschen denken und die Flaschen so zu drehen das man sie nie im Leben aufbekommt) und weil ich son durst hatte und keine Lust hatte noch ne weitere viertel Stunde zu versuchen die Flasche auf zu bekommen hab ich Osmose Wasser getrunken .. Wenn man durst hat ist es erträglich, die Folgen jedoch nicht .. I wie kriegen meine Mum und ich davon ausschlag oder so, von wegen gesund und so x) Zum Glück ist das jetzt wieder weg (: Ach übrigens bei uns ist eine Marienkäfer Invasion davon sind die letzten Tage immer zwei oder so unter der Türspalte in mein Zimmer gekommen, wahrscheinlich weil ichs so warm hab :P Solange es nur Marienkäfer sind, die sind ja noch knuffig =) Hab sie dann auf ein Blättchen krabbeln lassen und dann auf den Balkon oder zum Badezimmerfenster transportiert und da wieder ins freie gelassen =) Naja kein Wunder so warm wie es draußen ist, wenns nicht mehr kalt wird haben wir (die so ziemlich in der Natur (auch Einöde genannt xD)) ein Problem .. Naja soll aber die nächsten Tage wieder kälter werden :p Ich muss jetzt auch langsam mal wieder los =) Ich wünsch euch einen schönen Tag (: Bb
21.1.07 07:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Naddi (22.1.07 16:54)
huhu mausiiii xD
bin gerade im i-netcafé und hab gedacht das ich das direkt ausnutze und dir auch direkt noch hier auf der page nen eintrag hinterlasse...cool das du ma wieder nen eintrag gemacht hast..hehe und dás mit dem marienkäfer find ich voll lustig..voll süüüß so kleine tierchen bei dir im zimmer *Gg* naja okay das wars auch shcon meine stunde is fertig und da ich nich mehr bezahlen will geh ich lieber mal wieder..also bis morgen mausiii lieb dich sooo unendlich dolle :-* tschööö


Träumerkindchen <3 / Website (26.1.07 01:56)
na du wie gehts dir?
hatte dich in meiner link liste und dacht ich meld mich nochma ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de