mo & bsd
11 Jan 2007

Buh, Hallo =) Schon wieder etwas länger nicht gemeldet, dafür melde ich mich jetzt mit neuem Layout zurück .. Hat die liebe Marianna mir gemacht (: Ich finds total schön .. Hab zwar Kleinigkeiten verändert aber das ist ja kein Ding .. Wir haben jetzt die meisten Noten schon gesagt bekommen und ich bin total zufrieden =) Soo und jetzt ist endlich Wochenende .. Aber ich hab i wie noch gar keinen Plan was da abgeht , hab das Gefühl das es ein ödes We wird, aber mal sehn .. Normalerweise hättes heute toll angfangen mim Hüh Ball, aber naja das ist eben so wenn man noch 15 ist x) Und das ist zu weit weg das wir hin fahrn um nachher nicht rein zu können wenn Ausweiskontrolle ist .. Ach Emmi Maus hat's gut, darf rein und solange bleiben wie sie will .. 16+Tänzerin da .. Wir tanzen da nicht, sonst säh's bestimmt anders aus :P Ach Mensch .. Naja aber ist noch genug los die nächste Zeit denk ich =) Hmm, was gibts denn noch zu sagen? Wir hatten demlezt Generalprobe, ist eig recht gut gelaufen (: Achja und von meiner Trainingsjacke ist der Name teilweise beim Waschen abgegangen, sowas doofes >.< Naja kann passieren , wird ja wieder dran gemacht x) Fragt sich nur ob's schlecht gemacht war oder meine Mum das falsch gewaschen hat .. Naja egal =) Bin jetzt auch weg .. Bb (:
12.1.07 15:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia / Website (13.1.07 12:49)
Na duuuu ^^
Und wie gehts dir?
Hab lange nich mehr egschrieben ich weiß ich weiß xD
Tut mit Leid ^^
Naja dafür gibts wieder viel zu erzählen ^^
Hatte letztens ne verzwickte Situation, hab jetz wieder n Freund.. also n anderen und dann war ich letztens in der Stadt in ner Disco und da hab ich meinen Ex gesehn und gemerkt das ich doch übelst an dem hänge und ultra in den verliebt bin.. jedenfals kann ich nich mit meinem Freund schluss machen, weil meine freunde mich sonst hassen weoö die dann ja denken ich hätte den nur verarscht... das is natürlich nich s0 dolle...
naja was solls..
jetz bin ich mit meinem freund zusamm und mein ex liebt mich auch übelst... und hätte auch gewartet aber ich kann nich bei meinem freund liegn und denken "ja bald mach ich mit dir schluss" naja.. hatte halt übelst schlechtes gewissen.. aber ich denk das is besser so.. ich mein ich will meine freunde nich verlieren oder sowas weißt du?
und der andere hasst mich jetz auch glaub ich weil der sicherlich denkt ich hätt den nur verarscht oder sowas...
dabei is das ja nich so weil ich den echt liebe =( aber man kann noich alles haben um glücklich zu sein nicht wahr?
sooo dann fährt mein dad heut nacht um o1 mim auto nach frankfurt und fliegt von da für 1 woche mit freunden und seiner freundin nach gran canaria das heißt ich hab eine woche sturmfrei ^^ super fett ^^
mo gammeln wir nur rum di mi mach ich nix weil ich arbeiten muss morgens um 4 und dann donnerstag werd ich mit ner freundin ganz viel und leckere sachen kpochen ^^ freitag samstag sonntag is dann wieder party angesagt ^^
hehe das wird t0lli <3
ich mags sturmfrei zu haben das einzigste beschissene an der sache is das man dann alles von ner poarty aufräumen muss -.- naja gut bei nem freund von uns is auch sturmfrei ^^ hach wird das toll
so dann hör ich ma auf ^^
wasn bei dir so los?
lieb dich <3


isa / Website (15.1.07 09:29)
huhu süße,
ich wollt mich auch mal wieder melden. nettes lay haste, gefällt mir, vor allem von den farben her.
wie gehts dir denn sonst so? war dein wochenende wirklich so öde wie du vermutet hast? meins war auch ziemlich langweilig, was aber größtenteils an mir gelegen hat
das mit den partys ist echt blöd, gut dass ich schon "groß" bin und alles darf aber das kenn ich gut, bei uns wurd auf den dorffeiern fast nie kontrolliert, aber punkt 12 sind die securities durch gelaufen, hatte aber meistens glück, wurd nie raus geschmissn ^^
man, sitz grad auf der arbeit und hab mal überhaupt kein bock, ich brauch DRINGEND urlaub. eigentlich wollten meine exfreund und ich nach ägypten fliegen aber der hat nu kein reisepass und muss den erst beantragen und im april wenns dann zeitlich gehen würde ists sicher viel zu teuer. naja mal sehn wann wir dieses jahr nach amerika fliegen, das würde mir als urlaub schon reichen^^ warn ja letztes jahr blöderweise nicht.
so, ich such mir dann doch mal ne beschäftigung auf der arbeit. mach's gut und ich würd mich freun mal wieder was von dir zu hören
bussi, isa =)


*heldin?! / Website (20.1.07 16:55)
Hallu :D

Mich interessiert ALLES,
was du mir erzählst.
Alsu brauchste dir auch
keine Gedanken drüber
mach'n, ob es mich
interessiert oder nich'. (:
Ich les' gern von dir.

& du has' so Recht. Alsu..
klar, ich mach' auch hin
& wieder mit wem rum,
aber ich such' mir nich'
jedes We nen neuen, nur
um mich toll zu fühl'n.
& alles was du schreibst..
hach herrlich. Ich denk'
teilweise echt genauso.
Den Richtigen finden.
Man, das wär so toll.
Ich wart' zwar noch nich'
so lang wie du, aber der
Wunsch nach dem Richtigen
war schon immer da. Aber
ob es so jemanden gibt?
Man behauptet es ja, aber
ob's wirklich stimmt?
Ich bin sehr gespannt.

Arr', ich geh' gleich mit
2 Freundinnen & nem
Kumpel innen Mäc. Voll-
fressen. & labern. So
toll. :D & was macht
die Dame so schickes?

Mag dich sehr.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de