mo & bsd
I'm with you ..

Hallo =) Heute ist ein Lern- Kreativ- Aufräum- Tag, nicht gerade toll, aber was muss das muss x) Ich muss Tastschreiben lernen, Französisch lernen, mein Zimmer aufräumen und zeichne noch etwas für Kunst und dann wollte ich eig noch das letzte Kapitel von 'Alice's adventures in wonderland' heute lesen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe ... Aber ich kann mir ja Zeit lassen damit =) Die Schullektüre 'Die Welle' habe ich zum Glück schon gelesen .. Und dann wollte ich noch etwas für die Kunstmappe zeichnen, ich weiß nur noch nicht was ..Gestren war recht cool, bei Naddi und dann Training .. Und heute abend würde ich eig vllt auf's Nachttunier gehen aber naja ist irgentwie nicht möglich, wegen fahren =/ Naja habe ich mehr Zeit zum aufräumen und lernen .. Haha x) Nagut genug gequakt .. Vllt hab ich bald mein 'Alice's Adventures in Wonderland' Layout dank Marianna .. Mal sehn (: Und ich fang jetzt mal mit einer der tausend Sachen die ich zu erledigen hab an .. Bb x)
6.1.07 15:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi / Website (6.1.07 21:55)
jaaaaa da hast du vollkommen recht! glatt vergessen *blush* ich werd so schnells geht ändern nur mein ftp streikt bissl derzeit!!

liebe grüße + nice site
josi


*heldin?! / Website (6.1.07 23:14)
Hallu :D

Ja, Ehrensache, dass man
zu Haus' bleibt, bevor er
dann allein feiern muss. Ich
bin gegen halb 12h wieder
zu Haus' gewesen & er meinte
dann "Ich dacht du kommst
nich' mehr. Hätt's ruhig noch
länger bleiben können. Wegen
mir hätt's nich' extra komm'n
müss'n. Ich wär ins Bett
gegangen." & dann meinte
er auch, dass wir ja nich'
raus müss'n & bla & dann
meinte ich, er soll sich nich'
so anstell'n & reinhau'n. &
dann ging er aber ab & hat
sich voll gefreut. :D

Hach, bei mir war eigentlich
alles ganz toll bis jetzt. Nur
halt doof, dass die Schule
wieder anfängt & ich absolut
keine Lust drauf hab'. .___.''
& bei dir suh?

<3


*heldin?! / Website (7.1.07 00:02)
Hallu Madame. <3

Ich kann dich so gut ver-
steh'n & das is' kumisch, aber
du has' genau das geschrieb'n,
was ich mir schon ewig lang
denk'. Jeder, der iwie nen Typ
will, bekommt auch einen. Ich
mein.. das is' echt nich' das
Problem, ich könnt sofort zu
wem hin, aber.. ich find' gar
niemanden mehr, den ich
von mir aus auch total toll
find'. & das find' ich unheimlich
schade. Ich.. weiß gar nich'
was ich mach'n soll. Ich bin
teilweise unheimlich verzweifelt
deswegen, weil jeder iwen
anhimmelt & selbst das kann
ich nich', weil ich immer Sach'n
find', die mir am andern nich'
pass'n. :/ Oh man. Auch,
wenn ich hör', dass meine b.
Freundin grad jedes WE
mit nem andern rummacht.
Ich kann mich kein Stück
mehr in sie reinversetz'n, weil
ich das für völlig schwachsinnig
halt. Klar, mal is' das ok, aber..
einerseits sagt man, man hat sich
eben verliebt & macht dann
mit wem anders rum? Nya.
Ich bin einfach zu.. whatever.

Naja schlaf' mal sehr schön &
du darfst mich IMMER mit
sowas volllabern. (:

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de