mo & bsd
But I can't give you a reason ..

Hallo =) Ich wollte mich nochmal kurz melden bevor es bald ins neue Jahr geht (: Meine letzten Tage waren recht ok, Donnerstag shoppen mit Emmi danach zu Naddi und danch zum Tanztraining, Freitag und heute war ich größtenteils damit beschäftigt die Palietten ans Kostüm zu nähen , nätürlich nicht die ganze Zeit aber es sind schon ein paar Stunden draufgegangen :P Ich bin morgen bei meinen beiden Mäusen, wir machen es uns mehr gemütlich als irgentwelchen stress, find ich gut so =) Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch =)
30.12.06 21:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blish / Website (30.12.06 22:34)
nunja, werd morgen mit meinen Eltern essen gehen, aber nunja. mal schauen was das neue Jahr so bringt.
Bin voll gespannt auf das neue Jahr. vll. find ich meine große Liebe endlich ._.' das wäre so doll. ach 'träum' nunja. was solls.
aber dein kleid wird sicher super ^^ kannste ja wenn du fertig bis mal ein bild on stellen, && ich wünsch dir auch nen guten rutsch. ^^


*heldin?! / Website (31.12.06 15:10)
Hallu (:

Ai, mir geht's eigentlich auch
ganz schick. Nur, dass ich
heut' zu Haus' bleib'. Weil
mein Bruder weggeht &
sonst wär mein Dad allein
zu Haus'. Is' er so schon
oft genug, das muss dann
nich' auch noch an Silvester
sein, naech. Nya. Ich wüsst'
eh nich', wie ich abends nach
Hause komm'n sollt, von daher
is' ok. (:

Im Moment geht mit Typen
gaar nichts. Alsu schon,
aber nich' mit dem Skater. (:
Den hab' ich schun so lang
nich' mehr geseh'n. Meuw'.
Voll doof, aber vllt. seh'
ich ihn bald wieder. :D

Doch, das Lay is' neu. Danke-
sehr. :D Hach, ich mag deins
auch so sehr. Hatte ich mal
auf'm Pw Blog, aber mir's
der Content zu klein & das
is' wirklich doof. :/

Was gibt's denn bei dir so
neues? Was machst'n heut'?

Mag dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de