mo & bsd
Summ Summ

Ich bins's mal wieder ^^ Gestern musste ich mittags Hausaufgaben machen, lernen und so und dann sind abends noch überraschend Steffi und Paddi für zwei Stunden vorbeigekommen =) Heute war ich mit Emmi und Naddi unterwegs, mit Naddi beim Arzt ... Eig wollte ich mir ja das Ohrloch oben schießen lassen, aber hat natürlich nicht geklappt, aber ist ja nichts neues ... Als ich vorhin nach Hause gekommen bin war ich noch ein bischen im Wohnzimmer bei meinen Verwandten und dann hab ich mich grad in mein Zimmer verdrückt ... Und bald geh ich schlafen, ist zwar noch früh aber irgentwie bin ich heute nicht so gut drauf und so und hab auch das Gefühl das ich krank werde und naja ich bin sowieso todmüde .. Bb
30.10.06 19:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiL . / Website (1.11.06 19:45)
achso .
lissabon muss auch toll sein . [:

wie geht's dir ?

lieben gruß <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de