mo & bsd
Cause this is how it is ..

Hey Ho! :D Jiha ich meld mich mal wieder ... Ich vernächlässige mein Blög'chen so ... Böh böh böh .. Früher hab ich fast jeden Tag gebloggt und jetzt?! Naja mein erster Dezembereintrag glaub ich ... Und wir haben schon eine Woche Dezember .. Aber was solls .. Ich will meinen Blog wieder auf vordermann bringen , heute ein bischen und die nächste Zeit sodass ich das Pw wieder rausnehmen kann ... Aber so wie hier im mom alles ist bleibts noch drauf (; Joa mir gehts gut , wir haben die Mathearbeit hinter uns Ich hatte schon Tage davor Bauchschmerzen wenn ich daran denken musste und das obwohl ich Mathe eigentlich mag ... Aber die erste Arbeit dieses Halbjahr hat mich eben entmutigt .. Am Dienstag hab ich zusammen mit Naddi Plätzchen gebacken , gaaanze drei Stunden lang .. Jaha... Und dann bischen später kam der Chrizz noch kurz vorbei hat meine Kamera geholt und so und dann sind wir zum tanzen gegangen , bzw Chrizz hat uns nur hingebracht xD Obwohl Chrizz hätte ruhig mal mittanzen können bei den Summergirls -hust- Gellö Chrizz? Soo und heutee geh ich auf die Weihnachtsfeier und penn dann bei meiner süßen Naddimaus :D Soo jetzt räum ich gleich mein Zimmer auf und guck noch ein bischen Gilmore Girls und dann gegen sechs gehts ab (: Naja au revoir :P
7.12.06 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de