mo & bsd
I'm with you ..

Hallo =) Heute ist ein Lern- Kreativ- Aufräum- Tag, nicht gerade toll, aber was muss das muss x) Ich muss Tastschreiben lernen, Französisch lernen, mein Zimmer aufräumen und zeichne noch etwas für Kunst und dann wollte ich eig noch das letzte Kapitel von 'Alice's adventures in wonderland' heute lesen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe ... Aber ich kann mir ja Zeit lassen damit =) Die Schullektüre 'Die Welle' habe ich zum Glück schon gelesen .. Und dann wollte ich noch etwas für die Kunstmappe zeichnen, ich weiß nur noch nicht was ..Gestren war recht cool, bei Naddi und dann Training .. Und heute abend würde ich eig vllt auf's Nachttunier gehen aber naja ist irgentwie nicht möglich, wegen fahren =/ Naja habe ich mehr Zeit zum aufräumen und lernen .. Haha x) Nagut genug gequakt .. Vllt hab ich bald mein 'Alice's Adventures in Wonderland' Layout dank Marianna .. Mal sehn (: Und ich fang jetzt mal mit einer der tausend Sachen die ich zu erledigen hab an .. Bb x)
6.1.07 15:18


Werbung


11 Jan 2007

Buh, Hallo =) Schon wieder etwas länger nicht gemeldet, dafür melde ich mich jetzt mit neuem Layout zurück .. Hat die liebe Marianna mir gemacht (: Ich finds total schön .. Hab zwar Kleinigkeiten verändert aber das ist ja kein Ding .. Wir haben jetzt die meisten Noten schon gesagt bekommen und ich bin total zufrieden =) Soo und jetzt ist endlich Wochenende .. Aber ich hab i wie noch gar keinen Plan was da abgeht , hab das Gefühl das es ein ödes We wird, aber mal sehn .. Normalerweise hättes heute toll angfangen mim Hüh Ball, aber naja das ist eben so wenn man noch 15 ist x) Und das ist zu weit weg das wir hin fahrn um nachher nicht rein zu können wenn Ausweiskontrolle ist .. Ach Emmi Maus hat's gut, darf rein und solange bleiben wie sie will .. 16+Tänzerin da .. Wir tanzen da nicht, sonst säh's bestimmt anders aus :P Ach Mensch .. Naja aber ist noch genug los die nächste Zeit denk ich =) Hmm, was gibts denn noch zu sagen? Wir hatten demlezt Generalprobe, ist eig recht gut gelaufen (: Achja und von meiner Trainingsjacke ist der Name teilweise beim Waschen abgegangen, sowas doofes >.< Naja kann passieren , wird ja wieder dran gemacht x) Fragt sich nur ob's schlecht gemacht war oder meine Mum das falsch gewaschen hat .. Naja egal =) Bin jetzt auch weg .. Bb (:
12.1.07 15:29


21 Jan 2007

Halli Hallo x) Ein Blick auf die Uhr verrät, dass wir kurz nach halb acht haben (morgends :p) Irgentwie sehr früh, aber alles hat seine Gründe =) Haben heute unseren ersten richtigen Auftritt und naja da hab ich mich bei der Uhrzeit was vertan so das ich schon nen Zug eine Stunde zu früh genommen hätte xD Also sind meine Mum und ich nochmal zurück gefahrn und ich hab so ne Stunde mehr Zeit (damn, ich bin schon um sechs aufgestanden x)) Und das auf nem Sonntag, böh .. Aber ich freu mich schon, und bin gleichzeitig irgentwie schon total aufgeregt .. Hab irgentwie die ganze Zeit das Gefühl das ich was vergesse was ich mitnehmen muss, aber wir sind das die ganze Zeit durch gegangen und ich müsste eigentlich alles haben (: Ich bin müüüüde *gähn* Ladio, argh ich tipp immer nur mit zwei Fingern, böse böse :p So kann ich nie Zehn Finger schreiben lernen, dabei bin ich schon über 10 Lektionen weit (*hust* wenn man nicht beachtet das es 16 Lektionen + 3 Übungstexte sind hört es sich gut an xD) Bin gestern fast verdurstet (weil die Wasserflaschenhersteller nicht an die schwachen Menschen denken und die Flaschen so zu drehen das man sie nie im Leben aufbekommt) und weil ich son durst hatte und keine Lust hatte noch ne weitere viertel Stunde zu versuchen die Flasche auf zu bekommen hab ich Osmose Wasser getrunken .. Wenn man durst hat ist es erträglich, die Folgen jedoch nicht .. I wie kriegen meine Mum und ich davon ausschlag oder so, von wegen gesund und so x) Zum Glück ist das jetzt wieder weg (: Ach übrigens bei uns ist eine Marienkäfer Invasion davon sind die letzten Tage immer zwei oder so unter der Türspalte in mein Zimmer gekommen, wahrscheinlich weil ichs so warm hab :P Solange es nur Marienkäfer sind, die sind ja noch knuffig =) Hab sie dann auf ein Blättchen krabbeln lassen und dann auf den Balkon oder zum Badezimmerfenster transportiert und da wieder ins freie gelassen =) Naja kein Wunder so warm wie es draußen ist, wenns nicht mehr kalt wird haben wir (die so ziemlich in der Natur (auch Einöde genannt xD)) ein Problem .. Naja soll aber die nächsten Tage wieder kälter werden :p Ich muss jetzt auch langsam mal wieder los =) Ich wünsch euch einen schönen Tag (: Bb
21.1.07 07:52


26 Jan 2007

Halloo =) Heute haben wir Zeugnisse bekommen, so wie die meisten anderen wohl auch :P Ich freu mich total, hab 2,2 und eine Gymnasium-Empfehlung =) Davon haben die irgentwie nicht soviel verteilt, nur 10 in der gesamten Stufe, das ist echt heftig, so viele waren deswegen so am Ende =( Hmm wirklich bei vielen bei denen man es so gar nicht gedacht hätte ...
Maus? Ich drück dir grad die Daumen, ich weiß das du es schaffst, ich glaub ganz fest an dich =) Soo, ich geh gleich auf ne Party und dann schlaf ich bei Emmi (: Morgen hab ich einen Auftritt und danach gehn wir zu Paddi's und Marios Geb Party =) Und Sonntag dann nochmal einen Auftritt .. Also wird das We sehr stressig, aber was solls (: Ich hab zum Glück schon fast alles an Ha's gemacht, hab schon Al, Mathe und Deutsch alle Sachen aus der Lektüre rausgesucht, das war vielleicht eine Arbeit x) Nagut das muss ich dann noch im laufe des Wochenendes i wie als Text zusammenfassen und dann hab ich alles (: Genug geplappert ich muss mich jetzt fertig machen =) Bye bye (:
26.1.07 18:18


Gratis bloggen bei
myblog.de