mo & bsd
Cause this is how it is ..

Hey Ho! :D Jiha ich meld mich mal wieder ... Ich vernächlässige mein Blög'chen so ... Böh böh böh .. Früher hab ich fast jeden Tag gebloggt und jetzt?! Naja mein erster Dezembereintrag glaub ich ... Und wir haben schon eine Woche Dezember .. Aber was solls .. Ich will meinen Blog wieder auf vordermann bringen , heute ein bischen und die nächste Zeit sodass ich das Pw wieder rausnehmen kann ... Aber so wie hier im mom alles ist bleibts noch drauf (; Joa mir gehts gut , wir haben die Mathearbeit hinter uns Ich hatte schon Tage davor Bauchschmerzen wenn ich daran denken musste und das obwohl ich Mathe eigentlich mag ... Aber die erste Arbeit dieses Halbjahr hat mich eben entmutigt .. Am Dienstag hab ich zusammen mit Naddi Plätzchen gebacken , gaaanze drei Stunden lang .. Jaha... Und dann bischen später kam der Chrizz noch kurz vorbei hat meine Kamera geholt und so und dann sind wir zum tanzen gegangen , bzw Chrizz hat uns nur hingebracht xD Obwohl Chrizz hätte ruhig mal mittanzen können bei den Summergirls -hust- Gellö Chrizz? Soo und heutee geh ich auf die Weihnachtsfeier und penn dann bei meiner süßen Naddimaus :D Soo jetzt räum ich gleich mein Zimmer auf und guck noch ein bischen Gilmore Girls und dann gegen sechs gehts ab (: Naja au revoir :P
7.12.06 15:27


Werbung


But secrety she wanted him as well

BUH =) Ich hab mal alles ein bischen umgekrempelt und auch ein neues Layout .. Ich mach dann gleich wieder das Pw raus, war ja jetzt nur solange drauf bis ich hier endlich mal alles ein bischen erneuert hab (: Dass neue Layout find ich total niedlich ich hab zwar zuerst nicht gewusst ob ich dass nehmen soll wegen dem kleinen Content, klappt aber bis auf die Bilder trotzdem alles super ... Ich hoffe es gefällt euch auch =) Ich meld mich morgen wahrscheinlich wieder, bis denne dann denne :p Lg & Hf
10.12.06 11:49


I see the soul that is inside..

Hallo =) Ja ist ein paar Tage her als ich gebloggt habe, wollte dierekt bloggen aber ihr wisst ja wie's ist ... Naja heute hab ich auch nicht mehr soviel Zeit, ich fahr gleich mit dem Bus runter und weil der nächste erst in ca 20 Mins. kommt kann ich schonmal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen :P Nagut schonmal ist gut, wird Zeit xD Joa und dann gehn wir abmessen und danach gehn wir zum Tanztraining .. Puh .. Ich hoffe die Stimmung ist heute besser als letzte Woche :P Falls euch langweilig sein sollte könnt ihr ja mal hier gucken: Questions . Hab ich grad beantwortet, ich hoffe ihr seht über manche Zeitfehler die bestimmt da sind hinweg =) Da haperts noch was, kein Wunder wenn man ein ganzes Jahr über Aborigines geredet hat xDD Lg , ich wünsch euch ein schönes Wochenende =)
15.12.06 16:22


But I can't give you a reason ..

Hallo =) Ich wollte mich nochmal kurz melden bevor es bald ins neue Jahr geht (: Meine letzten Tage waren recht ok, Donnerstag shoppen mit Emmi danach zu Naddi und danch zum Tanztraining, Freitag und heute war ich größtenteils damit beschäftigt die Palietten ans Kostüm zu nähen , nätürlich nicht die ganze Zeit aber es sind schon ein paar Stunden draufgegangen :P Ich bin morgen bei meinen beiden Mäusen, wir machen es uns mehr gemütlich als irgentwelchen stress, find ich gut so =) Ich wünsche euch viel Spaß und einen guten Rutsch =)
30.12.06 21:53


Gratis bloggen bei
myblog.de