mo & bsd
Let's waste time ...

Hallo =) Ich hab heute bzw heute und gestern seit langem endlich mal wieder ein Layout selber gemacht, hier ist es jetzt x) Ich mags total weils genauso geworden ist wie ich es mir vorgestellt hab =) Gesternabend war ich mit Steffi, Paddi und Chicken Billart spielen, war schön =) Aber die haben uns da ziemlich abgezockt, 22 Euro für eine Stunde spielen ... Und heute abend geh ich zur Prinzenproklamation, naja freu mich schon muss mich aber jetzt langsam mal fertig machen weil ich ja wieder ewig fahren muss x) Lg & Hf :D
4.11.06 16:16


Werbung


Oh you're so beautiful ... In such an ugly way ...

Bonjour =) Die Woche war ziemlich stressig , jeden Tag stand i was an und so aber naja geht ... Haben Montags ne deutsch Hü geschrieben (die hab ich auch schon wieder , 1 *freu*) dann Dienstag Französisch (haben wir heute wieder bekommen 2+ und Kurs beste xD) Mittwoch Bio Hü (haben wir noch nicht wieder) Donnerstag Englisch Hü (haben wir auch noch nicht wieder) und heute mussten Naddi und ich ein Referat halten (2) Hab mich riesig über die Noten gefreut, besonders französisch =) Undwehe jetzt denkt jemand ich bin ein Streber, damn ... nein bin ich nicht :P Nur ich muss mich eben ein bischen reinhängen wenn ich noch aufs Gymi will x) Sonst war der Tag heute eig gar nicht gut ... Ich fühl mich i wie nicht gut dann war heut der doofe Photograph da der Stundenlang getrödelt hat, naja und ohne den Bus zu verpassen wär ich eh nicht mehr dran gekommen, war aber ganz gut weil ich eh keinen bock darauf hatte ^^ Dann hab ich mein Mäppchen verloren ... wiedermal ... was nicht heißt das ich immer das selbe verliere und wiederfinde, nein ich verliere eins, kauf mir gesamten Inhalt neu und verlier es immer nach nem Monat wieder und das jetzt schon zum zweiten mal ... Ich hab mir zuerst vor ein paar Monaten einen silbernen Lamy Füller gekauft, dann das Mäppchen mit dem Füller drin verloren , mir dann nochmal den selben Füller gekauft und den jetzt wieder verloren und gleichzeitig sind somit noch Nici Mäppchen, Emmis Stift und sonstige Stife verloren gegangen ... Ach Mann , das kann nur mir passieren x) Jeder andere fragt sich jetzt "Wie kann man immer Mäppchen verlieren" Frag ich mich ehrlich gesagt eigentlich auch x) Aber noch ist nicht alles verloren , vllt tauchts ja am Montag i wie in der Schule wieder auf, aber ich bezweifle es leider ... Naja so ist erstmal alles erzählt was ich gemacht habe und jetzt ist endlich Wochenende =) Ich meld mich die nächsten Tage mal wieder ... Hf
10.11.06 16:38


Do you want to see the world in a different way?
Hallo =) Und schon wieder lange ist es her das ich meinen letzten Eintrag gemacht hab... Ich bin eben faul und so .. Naja und jetzt müsste ich eig Chemie lernen , so wie ich es eig auch schon das We über hätte machen müssen, aber naja ich war weg ...
In Berlin =) Das war echt verdammt toll, shoppen und dann hab ich noch zwei Kindergartenfreundinnin wieder getroffen die ich ewig nicht mehr gesehen hab ... Das war so toll, aber i wie auch ein bischen seltsam ... War echt schön die mal wieder zu sehen =) Dafür (und für den Gb ) sind wir dann auch insgesamt so an die 13 Stunden Auto gefahren ... Heute mittag sind wir dann wieder Heim gekommen und dann hab ich mal die Bewerbungen angefangen die wir aufhaben ... Aber eine hab ich noch nicht fertig, weil wir das noch nie gemacht haben aber unsere Lehrerin das trotzdem von uns will ... Ich (und auch die anderen) wissen eben nicht wie man eine Schulbewerbung schreibt ... Ich frag morgen mal ... AAABER das wichtigste kommt ja noch ... Ich geh morgen zum Kieferorthopäden und bekomm endlich (nach 2 Jahren) meine Zahnspange ab :D Ich freu mich so riesig =) Das war's dann auch erstmal wieder, Bb =)
19.11.06 19:16


Gratis bloggen bei
myblog.de