mo & bsd

Erstmal danke für über 4000 Besucher und über 9000 Visits

Zur zeit hab ich nicht so großartig lust zu bloggen, ich weiß auch nicht woran das liegt, jedenfalls waren die letzten Wochen total toll und ich hoffe das die nächsten es auch werden =)

Ich meld mich demnächst mal wieder mit einem wahrscheinlich längeren Eintrag

Und es gibt übrigens neue Fotos von der Party von Chrizz und Steffi und von Jenny, Venja und mir in Neuwied =) 

6.8.06 12:39


Werbung


Ich kann mittlerweile keine Layouts mehr machen und hab mir dafür jetzt aber ein total schönes von einer Design Seite ausgesucht Die letzten Tage waren ganz gut und die letzten beiden Partys auch, Nadi hatte letztens Geburtstag und da haben wir eine Überraschungsparty für sie organisiert Bilder gibts auch aber im mom bin ich zu faul dafür, kommen die nächsten Tage dann .. Ich bin total zerstochen, ich hab überall Mückenstiche, am Anfang hab ich noch geglaubt das die von Montag kommen aber mittlerweile zweifel ich daran weil jeden Tag neue dazu kommen x) Also wird wohl die Mücke irgentwo in meinem Zimmer sein ... Heute musste ich zum Arzt und mir eine Impfung geben lassen, und dachte das wär jetzt mal die letzte, aber nee kommen nochmal zwei dazu xD Naja macht ja nichts ... Am Dienstag fahr ich mit meinen Eltern nach Griechenland Und bis dahin werd ich jetzt auch wieder öfter bloggen, habs in letzter Zeit ziemlich selten gemacht, aber hatte i wie nicht so viel lust .. Und jetzt hab ich erstmal nichts mehr zu erzählen x)

11.8.06 14:55


Wow, als ich grad die Kommis gelesen hab und darauf nochmal meinen alten Eintrag hab ich mich sozusagen selbst ausgelacht :P Vobn wegen mehr bloggen ... Aber jetzt wirklich ... Der Griechenland Urlaub war super, ich bin heute wiedergekommen und dann bin ich heute Abend dierekt tanzen gegangen, erstmal eine Stunde hingefahren, dann hab ich auch schonmal Nadi Maus und die anderen gesehn *so tu als wär ich vier Wochen weggewesen *gg* Und nach dem Tanzen musste ich dann selber sehen wie ich nachhause komme weil meine Eltern mich nicht abholen wollten x) Dann bin ich also mit dem Zug gefahren (der 30 Minuten verspätung hatte) und dann vom Bahnhof mit dem Taxi weil ich nicht mehr zu Fuß gehen durfte von meinen Eltern aus ... Der Spaß hat dann jedenfalls 7.50 gekostet , normalerweise 7.20 aber der Fahrer konnte nicht wechseln, ich hab gesagt es ist ok und er meinte darauf das er es mir irgentwasnn wieder gibt?! Haha, sehr lustig x) Und ich hab jetzt endlich mal Chucks, ich verräterin ne Sari? :P Und dann noch eine neue Tasche, Hello Kitrty, die sieht total süß aus =) Und ich hab haufenweise Mückenstiche und i wie hatte ich nen heftigen Sonnenbrand ..Aber bin dafür auch ein bischen braun Und ich hab mich da vollgefressen, das glaubt ihr gar nicht xD Ich hab da so übermäßig viel gegessen ... Nagut bei mir eig nichts neues xDD Ich glaub ich hab jetzt erstmal genug berichtet :P Ich werd demnächst wieder einen Eintrag machen

22.8.06 23:38


Ein bischen zu hyperaktiv? :P

Wui ich könnt hier grad im Zimmer rumhüpfen, und ich weiß nicht warum? x) Bin grad einfach gut drauf Ich muss auch nochmal loswerden wie unendlich glücklich ich bin Emmi, Nadi und ChrizZ zu haben, ihr seid die besten Freunde der Welt und ich kann das gar nicht oft genug sagen, ich bin so dankbar das es euch gibt =) :* Auch wenn ihr das wahrscheinlich sowieso nicht lest :P ... Ich hab jetzt endlich das Layout das ich sogerne haben wollte, das hat zuerst noch http://www.myblog.de/funk.stoerung gehört und als sie dann ein neues genommen hat hab ich sie gebeten das Lay zur Verfügung zu stellen, und sie war so lieb und hats gemacht =) Ich bin total müde, es ist zwar schon fast 12.00 Uhr aber ich bin schon viel länger wach, hab dann mal wieder eine Menge an dem Blog geändert .. Und jetzt mach ich mich mal daran die ziemlich alten Kommis und Gb Einträge zu beantworten =)
23.8.06 11:54


Hey =) Zweiter Schultag heute wieder ^^ War ganz lustig *höhö* Naja alsoo .. an der Page sind die Fotos neu, die wo ich mit  Jenny,Nadi, Karsten und Miha beim Paddy war, war wirklich lustig Danach hab ich dann bei Jennymaus geschlafen ... Von dem andern Tag bei Paddy mit Karsten hab ich leider keine Bilder, nur von abends ein paar, musste aber um halb zehn schon gehn, aber war trotzdem schön =) Soo und jetzt mach ich Hausaufgaben (eine xD) und dann muss ich mein Zimmer aufräumen x) Und heute Abend dann tanzen =)
29.8.06 15:09


Gratis bloggen bei
myblog.de