mo & bsd


Tag, Tag, Tag :D Jaa ich widme mich mal wieder meinem Blog, geändert hab ich zwar ab und zu was aber zum schreiben bin dann doch zu faul Das ist mein erster Eintrag diesen Monat, nagut wir haben den 5 geht ja noch (: Es gibt eine neue Zusatzseite "Unlogischer Blödsinn :P" aber die werdet ihr sicher nicht verstehen ... Naja wenn ich das lese bin ich sofort wieder gut drauf x) Normalerweise dachte ich guck ich jetzt Fernsehn, den zweiten Teil von "Für immer verloren" aber da ich mal wieder nicht auf die Uhrzeit geachtet habe muss ich noch warten und dann bis viertel nach elf wach bleiben um den zu Ende sehen zu können ... Deutschland hat gestern verloren =/ Wie schon alle so schön sagen "In unseren Herzen sind sie die Weltmeister" und das stimmt Und zum Schiri muss ich ja wohl nichts mehr sagen ^^ Ich glaub ich mach mich dann jetzt mal an die Mathe Hausaufgaben x)
5.7.06 20:34


Werbung


TATAA :P


Ich hab mir heute mal richtig Zeit für meinen Blog genommen =) Und ich hab gaaanz viele neue Fotos raufgemacht, die von Rheinkultur, dann von der Kirmes, und vom Eisessen und auch endlich die Fotos von England Und dann hab ich noch ein paar neue Links und auch noch ein bischen an der Freunde Seite gebastelt und jetzt bin ich zufrieden Ich guck vll heute noch ein bischen nach ein paar besonderen Sachen für den Blog aber vll häng ich auch einfach nur vorm Fernsehr mal sehn :P Sonntag ist unser Pantomime Auftritt und danach gehn wir Fußball spielen Und am Mittwoch gehn wir auf Donnerstag mit der Klasse und der Parralelklasse zelten *freu* Ich meld mich bald mal wieder =)

7.7.06 19:07


Ferien :)


Ich hab grad neue Bilder auf die Fotos Seite getan Uuund wir haben endlich Ferien, und Zeugniss bekommen, bin eig recht zufrieden Hab einen Notendurschnit von 2,5, zwar bestimmt nicht das beste aber ich finds schon ok =) Asoo und ja ehm die neuen Bilder sind vom Grillabend, wir wollten ja eig mit der Klasse zelten gehen, aber das ging dann doch nicht und dann haben wir eben unsere eigene Grillparty ohne Lehrer gemacht .. War echt sau geil Emmi und Ich haben danach bei Jenny geschlafen, ich bin da dann als erste eingeschlafen xD Ich war so müde ... Und gestern waren Miha, Emmi, Nadine, Venja, Jens, Kevin und ich im Schwimmbad (: Das war auch ersmal schon so das neuste, ich schreib bestimmt bald wieder einen neuen Eintrag

14.7.06 14:34


War heute ein ziemlich öder Tag x) Ich bin zuhause geblieben, hab aber nicht wirklich i was sinnvolles wie Zimmer aufräumen gemacht, sondern war nur ca eine halbe Stunde auf dem Balkon und bin dann heute Abend, bzw schon gegen fünf oder sechs mit meinen Eltern essen gegangen , war eig recht lustig und geschmeckt hats auch Und jetzt sitz ich hier und frag mich was Nadine grad macht, wo Chriz ist und hoffe das Emmi bald anruft (: Die drei sind die nächste Woche weg, Nadine bei ihrer Tante, Emmi bei ihrer Cousine und ChrizZ ist mit Andy an der Nordsee =/ Aber ich glaub Nadine kommt früher von ihrer Tante wieder, ich glaub schon am Freitag *freu* Ich hab heute mal wieder ein bischen an dem Blog gemacht. Und ich hab mir einen animierten Button gemacht, ich weiß zwar nicht was das jetzt bringt weil man mich ja auch ganz normal geschrieben Linken kann und 2. Weil mich wahrscheinlich sowieso keiner Linkt xD Ich glaub ich hab erstmal genug erzählt und ich guck jetzt Honey zuende (:
15.7.06 22:03


Ich schreib mal wieder einen Eintrag Interresiert zwar keinen xD Aber ich hab das ganz am Anfang jeden Tag gemacht und mittlerweile total vernachlässigt ... Und ich werd jetzt auch mal wieder mehr schreiben und nicht nur so das wichtigste, weil eig solls ja wie ein Tagebuch sein ..
Ich fang mal bei Sonntag an, das war einfach nur ein saugeiler Tag Also Nadine, Miha, Emmi, Jenny,ChrizZ warn zuerst Eis essen und danach waren wir bzw nur Nadine, Jenny und ich im Rhein schwimmen ... Das war sau geil, kann ich euch nur weiterempfelen wenn ihr nicht so weit rausschwimmt und so super empfindlich seid x) Und danach haben wir dann noch ein bischen da im Sand in der Sonne gechillt ... Und ähm ja ich hätte beinah meine Kamera kaputt bekommen, aber zum Glück klappt die jetzt wieder *glücklich* Und die Bilder sind auch schon auf der Foto Seite, sind aber auch nicht so wirklich viel ... Und am Schluss waren wir dann noch auf dem Fußballplatzt und während die Jungs Fußball gespielt haben sind noch ein paar dazugekommen), haben wir Mädels das gemacht was wir am besten können : quatschen xD Die anderen Tage warn nicht so wirklich interresant und viel wichtiger ist zu sagen das heute der heißeste Tag im Jahr werden soll ... Gradzahlen kann ich euch leider keine nennen xD Und falls ihr überhaupt nicht mitbekommen habt das die Sonne scheint würde ich euch empfehlen wenigstens nachmittags die Jalousien hochzumachen oder allerwenigstens mal das Radio an xD Also ich glaube das ich mir heute abend oder so ein neues Layout machen werde, weil ich mit dem nicht wirklich zufrieden bin ... Mal sehn, bis demnächst  

19.7.06 10:47


Ein neues Layout, ich habs eig. für den Designblog gemacht und weils mir ganz gut gefällt hab ichs jetzt für meinen Blog Ich kann mich bei sowas einfach nie entscheiden geschweigedenn lang eins drauf haben .. I wie blöd x)

Und mal hier ein Lied das ich letztens auf einer Page gesehen hab und total toll fand

Und da das Video hier i wie nicht klappt, nur die Url dazu x)

Panic! at the disco-Lying is the most fun a girl can have

Achso übrigens nicht wundern, das die Überschrift im Internet Explorer so fett ist, ich hab ka warum, werd ich aber noch ändern =)

19.7.06 20:27


Das Wochenende war superschön =) Ich hab jetzt nur nicht soviel Lust zu erzählen, und beantworte auch grad die Kommis und dann leg ich mich wieder hin, hab ziemlich Bauchweh...

Ich hab eine kleine Bitte an euch Also falls euch mein Bild gefallen sollte bitte für Domi stimmen =)

Voting

 

24.7.06 18:45


Gratis bloggen bei
myblog.de