mo & bsd
Die einzige und wahrscheinlich beste Lösung ist wohl endlich aufzugeben
2.6.06 22:30


Werbung


Heute der tag war ganz lustig Ich wurd um sechs von meiner Mutter verwechselt weil sie gedacht hat es wär Freitag, um ungefähr 9 bin ich dann wieder aufgewacht weil die so laut waren und ich sowieso bald aufstehen musste wegen dem Fensterputzer x) Um kurz nach 2 bin ich losgefahren und hab mich dann um kurz nach drei mit ChrizZ und Nadine getroffen =) War echt lustig, haben dann auch noch ein paar Fotos gemacht, die ich auf der Fotoseite auch grad schon hochgeladen hab ... Und kurz bevor ich dann wieder losgefahren bin haben wir noch Jenny getroffen Und jetzt bin ich zuhause und hab Kopfschmerzen =/ Naja ich leg mich gleich was hin, mampf dabei und guck Tv Ich schreib bestimmt morgen nochmal
3.6.06 19:49


Endlich mal wieder ein Eintrag Ich war zwar öfter nach dem Blog gucken, aber für einen Eintrag war ich dann doch zu faul .. wir haben heute Französisch wieder bekommen, 3-, zuerst war ich voll sauer aber im Vergleich zu der letzten Arbei eig gut =) Aber ärgerlich war das ich am Tag davor als Emmi und Nadine mich abgefragt haben alles konnte .. Und bei der ersten Nummer hab ich alles verwechselt was ich eig genau wusste =/ Gestern war ich mit Nadine und Emmi auf der Pfingstkirmes, war ganz lustig Haben auch ein paar Fotos gemacht .. Uns war zwar am Ende von so einer überkopfbahn total schlecht, aber ging bald wieder Und übrigens der neuste Anmachtrick ist ein Heckysack auf ein Wohnwagen zu schießen und dann Jungs zu fragen ob die den wieder runter holen können , ne Emmi? :P Wirkt zwar voll nicht, aber was solls x) Heute Abend haben wir dann wieder tanzen und in 5 Tagen gehts nach England
6.6.06 14:54


...


Einiges Verändert
8.6.06 15:42


Wir haben endlich alle Arbeiten für dieses Schuljahr hinter uns *freu* Endlich *aufatme* Heute haben wir noch English geschrieben und gestern Mathe, bei Mathe hab ich aufjedenfall keine gute Note, ich konnte gar nichts mehr, aber kann ich jetzt eh nicht mehr ändern x) Das heißt ich krieg dieses Jahr wahrscheinlich keine 2 mehr auf dem Zeugniss =/ Naja ich habs versaut und jetzt hör ich auf hier rum zu meckern, sry xD Aber es gibt auch sehr gute Nachrichten, schon in drei Tagen gehts nach England Und falls wieder eine Frage kommt, es ist eine freiwillige Fahrt von ein paar der neuener und zehner .. Meine beiden besten Freundinnin kommen auch mit Und Jenny und Nina auch *freu* Und noch jemand bestimmtes =) Und eben auch Daniel und Robert und so, wird bestimmt lustig *freu freu* Und morgen geh ich mit Nadine noch shoppen, aber vorher muss ich noch kurz zum Kieferorthopäden x) Und danach gehts dann los, bis die Geschäfte zu haben und da mein Vater uns nicht abholen kann nehemn wir den Bus und zug usw sodass wir gegen 9 Uhr wieder zuhause sind .. Ich kauf mir einen ipod, weil ich hab ja keinen Mp3 Player mehr (Ich krieg i wie alle immer kaputt x)) Und Daniel braucht seinen auf der Fahrt selber .. Der Akku hält 12 Stunden und wir fahren 10 Stunden und da ich mich ja eh nicht die ganze zeit abstöpseln werde, wird das hoffentlich gut hinkommen Und jetzt leg ich mich langsam mal hin, ich meld schreib morgen oder übermorgen bestimmt nochmal
8.6.06 21:29


Ich schreib jetzt nochmal einen Eintrag bevor es morgen losgeht Heute der Tag war i wie anstrengend obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel anstrengendes machen musste xD Ich hab eben nur meinen Koffer (nein nicht son riesen Koffer, wir fahren ja nur 5 Tage xD) gepackt und auch schon einen Teil von meinem Rucksack Und dann dachte ich mach ich schonmal die Hausaufgaben damit es dann nächstes Wochenende nicht so viel ist aber i wie hab ich erstmal über eine halbe Seite geschrieben und durch Nadine hab ich dann gemerkt das wir was anderes aufhatten (ganz toll oder? xD) Ja dann musste ich das was wir eigentlich hatten auch nochmal machen war dann so ungefähr eine Seite x) Und Gl hab ich jetzt nicht weil ich irgentwie nicht weiß was wir da aufhaben weil es die Nummern die ich aufgeschrieben hab auff der Seite nicht so wirklich gibt, also schon wieder i was falsch x) Ich frag dann morgen nochmal, Gl soll sowieso wenig sein Morgen geeehts loos *schalala* *freu* Ich schreib wieder wenn ich wieder da bin

11.6.06 20:36


Wir sind wieder daaa England war einfach nur saugeil, ich hab soviel zu erzählen ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD Das wird bestimmt voll der hammer lange Text xD Ich fang einfach mal von vorne an, nach 10 Stunden ziemlich lustiger Bus und Schiff fahrt sind wir in England angekommen und dann wurden Nadine und ich von unseren Gasteltern abgeholt .. Und an diesem Tag hatte der Sohn geburtstag und die Gasteltern somit gar keine Zeit für uns, wir saßen dann erstmal fast zwei Stunden bei denen im Wohnzimmer und haben uns gelangweilt während die Gastmutter sich mit ihrer Freundin unterhalten hat, nach den paar Stunden wurde es uns dann zu blöd und wir haben gesagt das wir ziemlich müde sind und jetzt ins Bett gehen (auf englisch natürlich xD) Am nächsten Tag waren wir dann erstmal in Hastings, ein bischen shoppen und auch am Strand und so war recht schön Und später dann noch an diesen Abzocker spiel Automaten xDAm nächsten Tag waren wir dann in Brighton, auch wieder shoppen xD Und auch son bischen was angucken und so (ich glaub ich schmeiß grad i wie alles durcheinander xD) Und danach dann noch schwimmen, da war zwar nichts erlaubt aber hat trotzdem spaß gemacht Den letzten Tag wo wir in England noch was unternehmen konnten waren wir in London, das war echt sau geil, echt der wahnsinn Da haben dann die meisten ihre letzten Pounds ausgegeben und andere sie verloren x) Wir waren dann auch im Hard rock Cafe shop und haben uns da T-Shirts gekauft Dann haben noch einige da Karikaturen in der Stadt von sich machen lassen, die sind saugeil geworden und der Zeichner hat jeweils nur ungefähr fünf Minuten pro Karikatur gebraucht .. Und abends haben wir dann noch ein paar Fotos am Strand gemacht und am nächsten Tag gings dann auch schon wieder nach Hause =/ Wir sind so gegen 8 Uhr losgefahren und wahren dann um ungefähr halb 22.30 Uhr an unserer Schule angekommen .. Aber am Ende war die Stimmung im Bus so mega geil, alle am singen und alle gut drauf, einfach nur krass Die Busfahrt an sich war sowieso geil, wir haben uns da i wie so in der mitte alle so geil gesdetzt, so das wir alle reden konnten, und wir hingen dann sowieso meistens zusammen , also Robert, Daniel, Sinah, Nadine, Emmi und Ich waren sowieso die ganze Zeit zusammen, manchmal noch Marc dabei und so aber dann auch manchmal noch die anderen, war einfach nur geil Und ich bin besonders froh Nadine und Emmi zu hqben, muss ich einfach mal loswerden, die beiden sind einfach die besten, wirklich in jeder Situation für einen da, ich bin so dankbar das es euch beide gibt :* Die Aktion werd ich euch nie vergessen Mhm mehr sag ich dazu jetzt nicht, ich glaub sonst fang ich wieder an die "Allergie" zu bekommen =/ Das wars jetzt eigentlcih auch schon alles kurz zusammen gefasst, die Bilder kommen auch bald drauf, nur ich warte noch bis ich die meisten geschickt bekomme damit nicht nur die Bilder drauf sind die ich gemacht habe
17.6.06 12:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de