mo & bsd
You're my wonderwall ..

Ich meld mich mal wieder =) Und das leider an nem Freitag abend, an dem ich zuhause bin =/ Naja egal, wollte eig heute mit meine Maus und ihrer Familie schwimmen gehn, aber ist was dazwischen gekommen und naja auch egal jetzt bin ich zuhause und chill einfach mal alleine x) Gestern war ich nach der Schule bei Naddi und dann haben wir später noch Gl gelernt nachdem wir mal wieder total rumgespackt haben x) Und wir warn noch abmessen für die Kostüme ... Und heute war ich dann um drei zuhause weil mal wieder alles mit den Bussen kompli war und dann musst ich dierekt nachdem ich gegessen hab die Brille für die Schule mit meinen Eltern abholen gehen, und somit dann auch noch mit einkaufen gehen ... Und dann wär ich ja eig bald schwimmen gegangen, ja und jetzt warte ich darauf das "Arme Millionäre" kommt weil ich das so gerne gucke =) Und dann denk ich bleib ich heut nicht lang wach ... Morgen geh ich wahrscheinlich ins Kino, in einen Film auf den ich keine Lust habe, aber die anderen irgentwie x) Was am Sonntag ist weiß ich noch nicht so genau weil ich wahrscheinlich französisch lernen muss (und Bio glaube ich auch?) aber ich guck gleich nochmal ... Und Montag gehn wir mit Naddi zum Arzt dem Rolli Good bye sagen gelle? :D Und uns Löcher in unsere wehrlosen Körper stechen lassen x) Gemeint sind nur unsere Ohren ... Nadine und Ich wollen oben eins und Emmi überreden wir dazu sich endlich mal normale (gemeint sind die ersten beiden unten) stechen zu lassen ... Jaa es gibt Leute die sowas nicht habe, Emmi ist eben special :D Am Montag dann aber nicht mehr, haha x) Und Dienstag ist ja Halloween ne? Alles klar? xD Und da an Halloween bestimmt keiner lust hat zu tanzen und allgemein das im Römer aufgrund der Halloween Party gar nicht möglich ist haben wir am Mittwoch Training. Ehm ich hab grad gemerkt das ich allergisch gegen manche Apfelsorten bin , weiß nicht so ganz ob ich mich freuen soll, aber gibt es eine bessere Ausrede um Obst zu verweigern? :P So das war das wichtigste glaube ich, wow wann hab ich das letzte mal so viel geschrieben? Naja machts gut =) Bb & Hf
27.10.06 21:14


Werbung


SHE WONT LET GO!

Ich meld mich mal wieder, will den Blog nicht so vergammeln lassen und da ich das Lay hier gesehen hab was mir gefällt (und ausnahmsweise auch mal klappt) und dann hab ich mal alles ein bischen neu gemacht und mach gleich noch weiter :p Joa, und ich denk heute raff ich mich mal dazu auf die ganzen Bilder auch auf meine Page zu machen, und auch die ganz neuen von der Gb Party von meiner Emmi Maus =) Ja mein Engel ist jetzt schon ganze 16. Jahre alt *knuddel* Sonst gibts eigentlich nicht mehr so viel neues, naja ok doch meine Tanten sind gestern gefahren und am Montag geht die Schule wieder los =/ Das wars jetzt aber erstmal wirklich, glaub ich ... Schönen Abend noch =) Bb Hf
20.10.06 19:41


Hey =) Ich werd jetzt erstmal die nächste Zeit nichts mehr an der Page machen weil irgentwie nichts mehr klappt ...
Lg & Hf
17.10.06 01:22


Ich bin müüüüde und das obwohl ich so lang geschlafen hab x) Naja gestern war schön ... Jenny, Nadi und ich sind zu Emmi nach Linz gefahren und da haben wir dann mal wieder ein bischen scheiße gemacht und auch wieder Fotos x) Böh, ich hab Fotosüchtige Freundinnin :D Beim essen, beim trinken, beim reden ... überall! Egal , war auf jedenfall richtig schön =) Die ganzen Fotos von den letzten Sachen mach ich die nächsten Tage drauf, ich bin einfach zu faul .. Liebe Grüße & Hf bb
12.10.06 14:11


Ich meld mich mal wieder =) Mein Tag war richtig schön, war mit Emmi und Nadi das Fußballspiel gucken und wir hatten ziemlich viel spaß ... Leider hat die Mannschaft für die wir da waren nicht gewonnen aber die hatten auch Gegner die alles so lange wie möglich rauszögerten damit die anderen bloß nicht mehr aufholen konnten .. Wir fanden trotzdem das die gut gespielt haben =) Und dann sind wir mit Nadis Bruder wieder zurück nach Rb gefahren und waren dann da noch in der Eisdiele und wie üblich nicht normal xD Wieder so am abndrehn das gibts gar nicht xD Und dann musste ich los weil meine Mum nicht auf meine Sms geantwortet hat und ich somit um sieben zu Hause sein musste , d.h ich musste um sechs los und dann noch zu Fuß hochlaufen ... Halbe Stunde Busfahrt , halbe Stunde laufen x) Ich hab noch ganz viele Bilder die ich noch nicht auf die Page gemacht hab , die von Marcs und Alks Gb Party, dann Winzerfest und von heute da mussten die Fotokranken natürlich auch wieder welche machen, echt übel xD Naja hat Zeit das ich die drauf mache =) Ich beantworte noch ein paar Kommis und dann mal sehn ... Nachti
8.10.06 22:17


Juhu endlich sind Ferien =) Wollte heute eig weg aber naja habs mir dann doch anders überlegt ist mir zu doof mit der fahrerei und so .. und deswegen mach ich nen chilligen day mit meinem lieblingsbuch das ich glaub ich schon zum dritten mal lese Miss Kiss, falls das jemandem was sagen sollte .. Naja wohl eher nicht aber ist ja auch egal .. BUH ich bin müde , sozusagen schon drei oder vier Tage dauermüde ... Naja naja auch egal, ich beantworte noch grad ein paar Kommis und les dann weiter =) Bis demnächst Hf
6.10.06 16:00


BUUH ... Ich hab mal mein Lay geändert =)
Ich bin zwar kein Emo, aber darf ja trotzdem ein Lay nehmen wo ein Emo drauf ist (war auf meinem anderen Lay übrigens auch) Naja ist ja auch egal, Emo hin oder her das Lay gefällt mir und ich glaub ich bin nicht die einzige die die Augen wunderschön findet =)

Das WE war schön, Marc hat zusammen mit Alk seinen Gb gefeiert war echt richtig geil  :D
In einer Stunde muss ich los, heute ist Nacht Tunier in Rb und das wolln wir uns angucken und danach noch aufs Winzerfest . Jenny hat heut Strurmfrei und dann dürfen wir solange weg bleiben wie wir lust haben *freu* Leider kann Emmi nicht dabei sein, ohne dich wirds nur halb so lustig Maus =(

Das wars erstmal glaub ich, ich mach mir jetzt schnell was zu essen räum noch ein bischen mein Zimmer auf und dann gehts los =)
2.10.06 16:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de